New Style Boutique 2

New Style Boutique 2 – Trailer “Grenzenlose Kreativität”

Starte in New Style Boutique deine Stylisten-Karriere durch, indem du als Aushilfe in der trendigen Boutique Lucina anfängst! Wenn du dir keine Fashion-Fauxpas erlaubst und die Besitzerin Viviane beeindrucken kannst, schaffst du es vielleicht auch irgendwann an die Spitze und eröffnest deinen eigenen schicken Shop. Neben einem guten Sinn für Fashion brauchst du in New Style Boutique 2 auch Grips, um eine erfolgreiche Geschäftsfrau zu werden – so musst du deine Boutique an die Spitze managen! Besuche die Modemesse und besorge dir viele schöne neue Sachen, um dein Lager immer wieder aufzufüllen. An verschiedenen Tagen sind unterschiedliche Marken verfügbar und jeden Tag ist nur ein bestimmtes Teil im Sonderangebot.

Wenn es dir nicht reicht, deine Kunden in New Style Boutique 2 einzukleiden, dann wirf mal ein Auge auf deine Umgebung – gestalte deine Boutique von innen und außen ganz nach deinen Wünschen, um Laufkundschaft anzuziehen, und richte auch deine Wohnung ganz nach deinem Geschmack ein. Bei dir zuhause kannst du auch dein Spiel speichern und ein Outfit wechseln, was dir zusätzliches Glück einbringt, und das kann doch wirklich jeder brauchen, oder? Du kannst dir auch einen frischen neuen Look holen, indem du mit deiner Frisur und deinem Make-Up experimentierst, wenn du dem Haarstudio oder dem Kosmetiksalon einen Besuch abstattest. All das zeichnet sich ein viel Kreativität aus, die nun noch einmal in einem Trailer hervorgehoben wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *