One Piece: Burning Blood mit neuen Gameplay-Szenen

One Piece: Burning Blood ist ein dynamisches und farbenfrohes Beat’em Up rund um den berühmtesten Piraten der Welt: Monkey D. Ruffy. Massenhaft Kämpfe mit Sabo, Ace, Enel, Sir Crocodile und Bartholomäus Bär, alle bekannt aus den “One Piece” Animes & Mangas, erwarten die Spieler. Auch der neu angekündigte Vizeadmiral Smoker wird mit von der Partie sein – und Spieler können sich auf weitere neue Charaktere freuen! Grund genug, ein paar der möglichen Spielfiguren in einem Video näher zu beleuchten. Unter anderem könnt ihr Akainu, Aokiji und Kizaru in den bewegten Bilder erspähen.

One Piece: Burning Blood hat nun auch endlich einen fixen Termin bekommen und soll am 3. Juni diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PS Vita erscheinen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu One Piece: Burning Blood mit neuen Gameplay-Szenen!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik