Tales of Symphonia: Dawn of the New World REVIEW

Tales of Symphonia: Dawn of the New World REVIEW

Tales of Symphonia ist bereits vor einigen Jahren erschienen und hat eine ganz neue Rollenspiel-Geschichte den Spielern erzählt. Bei dem von mir getesteten Spiel handelt es sich jedoch nicht um die beliebtere MEHR »

Lufia REVIEW

Lufia REVIEW

Lange vor unserer Zeit, parallel zu unserer Erde, da gab es eine Welt, die mit Mythen und Monstern bestückt war. Es war die Welt von Lufia, dem Super Nintendo Titel, das hierzulande MEHR »

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart PC REVIEW

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart PC REVIEW

Wieder einmal gibt es ein neues Spiel aus dem Hyperdimension Neptunia Universum und diesmal handelt es sich dabei um Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart für den PC. Eigentlich ist der Titel ein MEHR »

Homefront: The Revolution REVIEW

Homefront: The Revolution REVIEW

Am 20. Mai erschien mit Homefront: The Revolution ein neuer Ego-Shooter für PlayStation 4, Xbox One und PC. Der Titel verrät es bereits: Es geht an die eigene Front im Jahre 2029, MEHR »

Helldrivers REVIEW

Helldrivers REVIEW

Mit Helldrivers finde ein futuristischer Strategietitel auf die PlayStation 4 (getestete Version) und möchte wieder das taktische Geschick der Spieler fordern. Das heißt zugleich, ihr dürft verschiedene Planeten erkunden, sollt aber auch MEHR »

Push Me, Pull You REVIEW

Push Me, Pull You REVIEW

Lange Zeit galten Spiele mit Couch-Koop als überflüssig und wurden gerade von großen Entwicklern – Nintendo einmal ausgenommen – vernachlässigt. Mittlerweile tummeln sich aber gerade in den Downloadportalen von Sony, Microsoft und MEHR »

Uncharted 4: A Thief’s End REVIEW

Uncharted 4: A Thief’s End REVIEW

Was lange währt wird endlich gut: So oder so ähnlich werden sich viele Spieler während der langen Wartezeit getröstet haben. Denn Fans des Abenteurers Nathan Drake mussten sich auf Uncharted 4: A MEHR »

Doom REVIEW

Doom REVIEW

Hören Gamer Doom, dann wissen die Meisten, was gemeint ist. Der erste, im Jahr 1993 veröffentlichte, Teil gilt heute als Meilenstein und Pionier in Sachen 3D Grafik und Ego-Shooter – und machte das MEHR »

Coffin Dodgers REVIEW

Coffin Dodgers REVIEW

Racer ala Mario Kart bieten sich perfekt an, um einen anstrengenden Tag ausklingen zu lassen, am besten mit einigen Freunden vor einem Bildschirm. Nachdem PC-Spieler bereits seit letztem Jahr durch die Straßen MEHR »

Super Mario Maker REVIEW

Super Mario Maker REVIEW

Pünktlich zu 30. Geburtstag von Super Mario hatte Nintendo im vergangenen Jahr nicht das von vielen Fans erhoffte neue, große Abenteuer des wohl berühmtesten Klempners der Welt parat. Stattdessen veröffentlichte das japanische MEHR »

Alienation REVIEW

Alienation REVIEW

Alles einfach wegballern, umnieten, plätten oder wegrasieren – das ist oft eine simple, geradezu stupide Formel für Videospiele die einfach nur Spaß machen sollen. Story? Egal! Wenn zusätzlich noch das Looten bzw. MEHR »

Battleborn REVIEW

Battleborn REVIEW

Lange hat der Borderlands-Entwickler Gearbox Software am MOBA–Shooter Battleborn gearbeitet, doch nun ist er endlich da. Wir konnten einen Blick auf den brandneuen Hybrid aus Ego-Shooter und MOBA werfen, der sich mit MEHR »

 

TransOcean 2: Rivals hat ein Releasedatum

Die Schiffe sind aufgetankt, die Fracht verladen und ambitionierte Reeder können es kaum noch erwarten, mit TransOcean 2: Rivals in See zu stechen. Das Entwicklerteam Deck13 Hamburg und Publisher astragon Entertainment freuen sich daher besonders, heute mit dem 11. Mai 2016 nicht nur den weltweiten Release-Termin der spannenden Wirtschafts-Strategie-Simulation bekannt geben zu dürfen, sondern auch die Rückkehr eines bei Fans überaus beliebten Features anzukündigen.

Ob im Singleplayer-Modus gegen ausgefuchste KI-Gegner oder im Online-Multiplayer gegen bis zu sieben reale Konkurrenten, bei TransOcean 2: Rivals dürfen sich Spieler auf jede Menge wirtschaftliche Herausforderungen rund um die globale Hochseelogistik freuen.

Doch nicht nur in den Weiten der Ozeane warten anspruchsvolle Herausforderungen auf den virtuellen Reeder: Beim manuellen An- und Ablegen im Singleplayer-Modus dürfen Kapitäne bei TransOcean 2: Rivals erneut ihr Geschick am Ruder beweisen! Dieses bei der Community sehr beliebte Mini-Game kommt immer dann zum Tragen, wenn die Schlepper zufällig mal wieder für bessere Löhne streiken.

Nun muss sich der Spieler entscheiden: Warte ich auf ein Ende des Arbeitskampfes oder lege ich beim Ein- und Auslaufen selbst Hand an? Die für das Mini-Spiel extra gestalteten Hafenanlagen setzen dabei auf Abwechslung in der Routenplanung und knifflig zu umschiffende Hindernisse. Neben dem Bestreben durch möglichst unfallfreie Ankunft und Abfahrt am Anlegeplatz Schäden am Schiff und damit Reparaturkosten zu vermeiden, wird fehlerfreies Andocken zusätzlich mit einem Prämienbonus auf die angelieferten Waren belohnt.

Nun aber noch ein wenig bewegte Bilder zu TransOcean 2: Rivals, welches wie bereits erwähnt am 11. Mai erscheint.

 

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
1
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu TransOcean 2: Rivals hat ein Releasedatum!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik