Street Fighter V – Birdie stellt sich vor

Die Streamline Studios gaben unlängst bekannt, dass sie Capcom bei der Entwicklung vom Beat’em up Primus Street Fighter V unterstützt haben. Das Ergebnis lässt sich seit vergangenen Dienstag auf PlayStation 4 und PC bestaunen uns bringt die Charakere rund um Ryu, Ken, M.Bison, Chun-Li, Cammy und viele andere wieder zurück auf die verschiedenen Schauplätze. Eine weitere Spielfiguren könnt ihr nun mittels Trailer genauer begutachten und zeigt seine individuelle Talente. Heute Schwergewicht Birdie an der Reihe.

Street Fighter V soll auf 5 Jahre angelegt sein und immer wieder neue Inhalte bieten, wie beispielsweise weitere Charaktere. Als nächster ist Alex an der Reihe. Doch noch bevor es soweit ist, gibt es 16 Kämpfer im Kader zum ausprobieren und Combos verinnerlichen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Street Fighter V – Birdie stellt sich vor!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik