Gameplay zu The Walking Dead: Michonne

Lange mussten sich Fans der Episoden-Abenteuer aus dem Hause Telltale Games auf eine Fortsetzung zu The Walking Dead gedulden, die nun mit The Walking Dead: Michonne fortgeführt wird. Insgesamt besteht der Titel aus drei Episoden. Um genau zu sein, wird man ab dem 23 Februar 2016 die erste Episode “In Too Deep” auf den verschiedenen Downloadplattformen erwerben und unter anderem auf der PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, den PC und Mac spielen können. Zum nahenden Release darf da natürlich nicht das passende Video fehlen, welches gestern der offizielle Trailer war und heute weitere Gameplay-Szenen bietet, die wiederum aus der Demo entstammen.

Dieses Spin-off wird die wehrhafte Michonne in den Mittelpunkt stellen und soll den Spielern diverse interessante Details zu ihrem Werdegang liefern. Um The Walking Dead: Michonne spielen zu können, müsst ihr jedoch die erste Episode der zweiten Staffel abgeschlossen haben.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Gameplay zu The Walking Dead: Michonne!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!