Bravely Second End Layer – 30 Minutes Gameplay

Zu Bravely Second: End Layer konnten wir kürzlich berichten, dass es eine Demo geben, die aber mehr Umgang als Gedacht hat. Die Rede ist von ganzen 10 Stunden Umfang, die unter anderem auch den Prolog bietet. Das heißt, schon vor dem Release am 26. Februar gibt es ordentlich was auf dem Nintendo 3DS zu tun. Die ersten 30 Minuten aus der Demo wurden nun auch in einem Video festgehalten, das ihr unterhalb der Zeilen erspähen könnt.

In Bravely Second: End Layer erwartet uns ein herausforderndes, neues Abenteuer mit unvergesslichen Helden und mitreißenden, strategischen Kämpfen, in denen wir meisterhafte Kampfstrategien anwenden können. Die Handlung knüpft wenige Jahre an das Ende von Bravely Default an, das von Kritikern und Publikum gleichermaßen gefeiert wurde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: