Mortal Kombat X Gameplay zu Leatherface

Mit dem Season Pass zu Mortal Kombat X liefern die Entwickler derzeit noch stetig neue Charaktere zur Riege an Kämpfern nach. Kürzlich wurde mit Leatherface (Texas Chainsaw Massacreals) ein weiterer Recke auf die Schlachtfelder des brutalen Prüglers geschickt, um seinen Widersachern die Knochen zu brechen und allerlei anderen Schaden anzurichten. Somit gestellt er sich als Horror-Adaption zu Jason aus Freitag der 31., der ebenso erworben werden kann.

Wie der neue Zugang aussieht, verrät nun ein neues Gameplay-Video zum grusligen Charakter. Und damit auch ihr in den Genuss kommt, sofern ihr das 18. Lebensjahr beendet habt, darf Mortal Kombat X auch hierzulande für Xbox One, PlayStation 4 und PC inzwischen erworben werden. Die einst geplanten PlayStation 3 und XBox 360 Versionen wurden unterdessen eingestampft.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Mortal Kombat X Gameplay zu Leatherface!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik