Chun-Li, Dhalsim und R. Mika in Street Fighter V Videos

Die Streamline Studios gaben unlängst bekannt, dass sie Capcom bei der Entwicklung vom Beat’em up Primus Street Fighter V unterstützt haben. Das Ergebnis lässt sich ab heute auf PlayStation 4 und PC bestaunen uns bringt die Charakere rund um Ryu, Ken und M.Bison wieder zurück auf die verschiedenen Schauplätze. Drei weitere Spielfiguren können nun mittels Trailer genauer begutachtete werden und zeigen weitere individuelle Talente der Recken. Heute sind Chun-Li, Dhalsim und R. Mika an der Reihe.

Street Fighter V soll auf 5 Jahre angelegt sein und immer wieder neue Inhalte bieten, wie beispielsweise weitere Charaktere. Als nächster ist Alex an der Reihe. Doch noch bevor es soweit ist, gibt es 16 Kämpfer im Kader zum Ausprobieren und Combos verinnerlichen.

Chun-Li, Dhalsim und R. Mika in  Videos

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: