Gerüchte zur Engine der NX

Die neue Konsole von Nintendo, die sich kurz NX nennt, macht in den letzten Wochen immer mehr mit Gerüchten auf sich aufmerksam. Doch statt wieder über den Erscheinungstermin zu spekulieren, geht es nun um die grafischen Attribute der neuen Heimkonsole. Laut der Quelle, die ihr in dem zugehörigen Video sehen könnt, soll die Nintendo NX zum Launch die Unreal Engine 4 als auch die Unity Engine unterstützen, was erahnen lässt, was optisch möglich sein wird. Schon viele Spiele von der PlayStation 4 und Xbox One sollen auf die Unity und die Unreal Engine 4 zurückgreifen, was natürlich auch den Support anderer Publisher für Nintendo gewähren könnte.

Dennoch bleibt zu sagen, dass dies ein bisweilen nur ein Gerücht ist und eine offizielle Bestätigung aussteht. Wirklich neue Informationen zur NX wird evtl. eine neue Direct preisgeben, oder auf der E3 2016 dem Publikum präsentiert.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Gerüchte zur Engine der NX!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik