Demo zu Bravely Second: End Layer umfasst 10 Stunden

In Bravely Second: End Layer, dem JRPG aus dem Hause Square Enix in Zusammenarbeit mit Nintendo, erwartet uns ein herausforderndes, neues Abenteuer mit unvergesslichen Helden und mitreißenden, strategischen Kämpfen, in denen wir meisterhafte Kampfstrategien anwenden können. Die Handlung knüpft wenige Jahre an das Ende von Bravely Default an, das von Kritikern und Publikum gleichermaßen gefeiert wurde.

Zu Bravely Second: End Layer wird es vorab auch schon eine Demo geben, die aber mehr Umgang als Gedacht hat. Die Rede ist von ganzen 10 Stunden Umfang, die unter anderem auch den Prolog bietet. Das heißt, schon vor dem Release am 26. Februar gibt es ordentlich was auf dem Nintendo 3DS zu tun.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Demo zu Bravely Second: End Layer umfasst 10 Stunden!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik