Street Fighter V

Charaktervideos zu Street Fighter V

Mit Street Fighter V will Capcom in vielerlei Hinsicht neue Wege gehen und das Spiel auch einem breiteren Publikum zugänglich machen. Doch auch für langjährige Fans dürfte der Serienteil einige interessante Neuerungen bereithalten. Zu den sicherlich am heiß diskutierten Änderungen gehören die teilweise abgeänderte Looks mancher Figuren, so etwa von Ken oder dem ergrauten M. Bison. Ebenso gibt es einige Neuankömmlinge, die in dem Beat em’ up mitmischen dürfen. Weiterhin wird der Kader mit regelmäßigen Erweiterungen vergrößert.

Um schon jetzt ein Gefühl für den Start von Street Fighter V zu bekommen, der nur noch zwei Tage entfernt ist, werden Urgestein M. Bison und Neuzugang Rashid genauer in Augenschein genommen und zeigen ihre Kampfkünste im aktuellen Videoformat. Ebenso zeigen sich Nash und Fang in zwei weiteren Videos.

Street Fighter V erscheint übermorgen, den 16. Februar für PlayStation 4 und PC.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *