30 Minuten Gameplay zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD ist das Remake eines Titels, der von Publikum und Kritikern gefeiert wurde wie kaum ein zweiter. Die frisch überarbeitete Version für Wii U glänzt nicht nur mit HD-Grafik sondern auch mit amiibo-Unterstützung. Sobald die Spieler das Wii U GamePad mit der Figur ihres Wolf-Link amiibo berühren, öffnet sich der Zugang zur Schattenhöhle, wo eine exklusive Bonus-Herausforderung auf sie wartet. Mit den vereinten Kräften von Wolf-Link und seiner Gefährtin Midna treten dort geübte Spieler gegen Widersacher an, die von Level zu Level schwieriger zu besiegen sind.

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD wird ab dem 4. März für Wii U erscheinen. Schon jetzt gibt es ein neues Video zum überarbeiteten Action-Adventure mit dem tapferen Link. Gleich 30 Minuten dürfen wir das Abenteuer auf der Wii U begleiten.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: