Stella Glow – Zwei neue Trailer

Zwei neue Videos zum Nintendo 3DS Spiel Stella Glow, welches am 11. März erscheint, stimmt auf das Spiel mit dem interessanten Spielprinzip aus dem Hause Atlus bestmöglich ein und zeigt weitere bewegte Bilder. Wieder wird auf die Charaktere genauer eingegangen, wie ihr unterhalb der Zeilen selbst sehen könnt.

Stella Glow erzählt die Geschichte des jungen Protagonisten Alto, der eines Tages durch ein mysteriöses Lied in den Wald gelockt wird. Dort begegnet er der bösen Hexe Hilda, die das Land zerstören möchte. Mit ihren Strophen verflucht sie das Königreich und verzaubert jene Menschen, die ihrem Gesang lauschen. Mit der Hilfe von magischen Liedern versuchen Alto und seine Freunde der Hexe und ihren Schergen Einhalt zu gebieten und das Reich vor dem Untergang zu bewahren.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Stella Glow – Zwei neue Trailer!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik