Neues Video zu Total War: Warhammer

SEGA veröffentliche gestern mit dem ab sofort verfügbaren kommentierten Gameplay-Video neue Eindrücke zur Kampagne des Emperium von Total War: Warhammer bekannt.

Das neue Video bietet einen kleinen, work-in-progress Einblick in die Kampagne des Strategietitels. Mit der Fraktion des Emperium gespielt, zeigen die Entwickler von Creative Assembly erste Eindrücke der Hauptspielmechaniken wie den Charakter-Fähigkeitsbaum, die Verwaltung des Emperium, Bau- und Technologie-Baum, Charakter-Anpassungen und einen Ausblick auf die waldigen Hügel von Reikland.

Total War: Warhammer erscheint am 28. April 2016 für PC. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer Fantasy Battle-Universums.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Neues Video zu Total War: Warhammer!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik