Neue Impressionen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

In The Legend of Zelda: Twilight Princesserstmals 2006 für Nintendo GameCube und Wii erschienen, kämpft Link darum, das Land Hyrule vor der Finsternis zu retten, die vom Schattenreich ausgeht. Die frisch überarbeitete Version fürWii U glänzt dabei mit HD-Grafik und weiteren Inhalten. Die Grundgeschichte bleibt aber dieselbe.

Doch damit nicht genug. Sobald die Spieler das Wii U GamePad mit der Figur ihres Wolf-Link amiibo berühren, öffnet sich der Zugang zur Schattenhöhle, wo eine exklusive Bonus-Herausforderung auf sie wartet. Mit den vereinten Kräften von Wolf-Link und seiner Gefährtin Midna treten dort geübte Spieler gegen Widersacher an, die von Level zu Level schwieriger zu besiegen sind. Auf ihrem Wolf-Link amiibo können die Spieler alle gesammelten Herzen des Spielverlaufs speichern, sodass sie deren Lebensenergie in der Schattenhöhle anzapfen können. Wer die Höhle erfolgreich überstanden hat, kann die Anzahl seiner verbliebenen Herzen auf seinem Wolf-Link amiibo festhalten und später immer wieder versuchen, diese Zahl zu übertreffen.

Ein paar neue Szenen aus The Legend of Zelda: Twilight Princess HD bietet nun ein Video, welches einige Szenen direkt aus dem Spiel zeigt und auf die Spielelemente genauer eingeht. Selbst in das Abenteuer können wir uns ab dem 4, März stürzen und die Hyrule erneut retten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: