Bravely Second: End Layer – Edea Lee im Video

Aus der Schmiede von Square Enix, erwartet uns in naher Zukunft¬†Bravely Second: End Layer, bei dem es sich um die indirekte Fortsetzung zu Bravely Default handelt, das sich auch hierzulande gro√üer Beliebtheit erfreuen konnte. Mit neuen Helden ausgestattet, geht es wieder in unz√§hlige rundenbasierte K√§mpfe, die viel taktisches Geschick einfordern. Wer bislang mit dem Rollenspiel¬†noch nicht viel anfangen konnte, kann nun ein paar bewegte Szenen verinnerlichen. Nachdem¬†Magnolia Arch in einem Video bereits auf sich aufmerksamer machen durfte, ist nun die n√§chste Dame dran.¬†Edea Lee pr√§sentiert sich im folgenden Trailer, bei dem wir euch viel Spa√ü w√ľnschen.

Bravely Second: End Layer erscheint am 26. Februar 2016 f√ľr Nintendo 3DS.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.