Street Fighter V mit dem CG-Trailer

Street Fighter V steht in den Startlöchern und wird uns in wenigen Tagen die bekannten Straßenkämpfe zurück auf den Bildschirm holen, die mit 16 Protagonisten bestückt sind. Damit ist aber erst der vorläufige Kader besetzt, denn via DLC sollen einige Kämpfer nachgereicht werden, womit sich auch erklärt, dass kein “Super” und “Ultra” Street Fighter V geplant ist. Ob es dann gegen Ende auch 44 oder mehr Recken sind, steht unterdessen noch nicht fest.

Die fünf in Street Fighter steht aber gleich noch unbewusst für etwas anderes, denn es wird zudem fünf Jahre dauern, bis das Roster von Street Fighter 4 erreicht ist. Damit soll das Spiel auch über einen längeren Zeitraum interessant gehalten werden. Das heißt aber auch, dass wir uns über einen längeren Zeitraum auf Ankündigungen neuer Street Fighter freuen dürfen.

Nun kommt aber noch das neue Street Fighter V CG-Video, welches uns mit weiteren Spielszenen beschenkt. Schaut euch dieses Video an und zählt schon mal die Tage bis zum Release am 16. Februar 2016 exklusiv auf PlayStation 4 und PC

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: