The Legend of Legacy – Owen, Eloise und Filmia im Video

Sieben Abenteurer, sieben Schicksale, eine geheimnisvolle Insel und jede Menge Monster gibt es seit einigen Tagen auf dem Nintendo 3DS zu entdecken, sofern ihr The Legend of Legacy besitzt. Für alle unentschlossenen, die noch mit dem Erwerb liebäugeln, gibt es wieder ein neues interessantes Video zu bestauen, welches ein wenig die verschiedenen Charaktere hervorhebt.

In The Legend of Legacy begleitet man die sieben Abenteurer – Liber, Meurs, Owen, Bianca, Garnet, Eloise und Filmia – auf eine aufregende Reise quer durch die mysteriöse Insel Avalon. Jeder der Helden hat einen anderen Beweggrund für seine Reise, entweder um das Eiland zu erkunden, verborgene Schätze zu bergen, den „Gott“ der Insel zu finden oder um verlorene Erinnerungen wiederzuerlangen. Doch der Weg zu der Erfüllung des Schicksals ist kein leichter, denn die Spieler werden mit unzähligen Feinden konfrontiert und müssen dabei ihr Geschick in den zahlreichen rundenbasierten Gefechten unter Beweis stellen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: