Attack on Titan – Neuer Videos

Der Entwickler Koei Tecmo ist nahe an der Fertigstellung von Attack on Titan, dem mit Hochspannung erwarteten Actionspiel, das auf der äußerst populären und gleichnamigen Anime-Hitserie basiert. Drei packende und neue Videos geben einen weiteren Vorgeschmack auf die spannenden Kämpfe und zeigen neben viel Gameplay, auch die besondere Optik des Spieles. Alles in allem fangen die Videos perfekt ein, worauf sich Spieler in diesem Jahr noch freuen dürfen. Darunter sind im Übrigen auf 2 TV-Spots, die derzeit in Japan laufen, da dort der Titel bereits datiert ist. Das dritte Video basiert mehr auf das interessante Battle-System.

Erscheinen wird Attack on Titan für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: