Star Wars: Battlefront – Über 13 Millionen Exemplare ausgeliefert

Seit einigen Wochen ist Star Wars Battlefront für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und hat es auch schon durch unsere Redaktion geschafft, wie der Test zeigt. Und scheinbar konnte der Titel einige Spieler schon Faszinieren, denn die Verkaufszahlen allein in der Launch-Woche betrugen offenbar mindestens 1,5 Millionen Kopien des Titels. Die offiziellen Verkaufszahlen sind inzwischen auf 13 Millionen Exemplare benannt worden, was natürlich eine ordentliche Masse ist und auch bei EA für volle Kassen sorgt. Der Publisher selbst hatte das Ziel, bis Ende des laufenden Geschäftsjahres 2015/2016 13 Millionen Einheiten des Shooters auszuliefern, was dementsprechend weit aus früher gelang.

Wer bisher noch keine Kaufentscheidung zu Star Wars Battlefront treffen konnte, kann sich nun noch einmal ein paar Impressionen im Videoformat holen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Star Wars: Battlefront – Über 13 Millionen Exemplare ausgeliefert!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik