kof14

The King of Fighters XIV mit neuem Video

Auf der letztjährigen PSX durften auch die Beat’em up Spiele nicht fehlen. Neben Street Fighter V gab es aber auch The King of Fighters XIV zu bestaunen, das inzwischen auch für den Westen bestätigt wurde. Somit darf die Beat em’ up Serie auch hierzulande fortgesetzt werden und neue Kämpfer mitbringen. Zwar gab es zum Spiel nicht wirklich viele Infos, dafür aber einen weiteren Trailer, der aufzeigt, dass SNK abermals auf die zweidimensionale Ansicht setzt, die aber in dreidimensionaler Optik auftrumpft.

The King of Fighters XIV ist für dieses Jahr geplant und soll seinen Weg auf die PlayStation 4 finden. Nun wünschen wir aber viel Spaß mit dem 5th Teaser Trailer zum Prügler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *