Launch-Trailer zu SĂ©bastien Loeb Rally EVO

Milestone, Entwickler und Publisher fĂŒr Rennspiele, hat gestern SĂ©bastien Loeb Rally EVO fĂŒr PlayStation 4 , Xbox One, sowie STEAM veröffentlicht. Zu dem Launch-Trailer, den ihr unterhalb der Zeilen findet, gibt es auch ein knappes Statement zur Veröffentlichung des Titels, das wie folgt lautet:

“Es freut mich, dass ab sofort alle Rennspielfans SĂ©bastien Loeb Rally EVO spielen können. Durch die  Zusammenarbeit mit dem Milestone Team haben wir ein tolles Produkt erschaffen. Das Spiel bietet nicht nur einen realistischen Rallye-Einblick, sondern enthĂ€lt auch alle Elemente meiner Karriere. Es liegt nun an den Spielern, die Rennstrecke zu erobern, online gegeneinander anzutreten und zu versuchen, meine besten Runden und Rekorde zu brechen“, sagt SĂ©bastien Loeb.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.