sebastian-loeb-rally-evo

Launch-Trailer zu Sébastien Loeb Rally EVO

Milestone, Entwickler und Publisher für Rennspiele, hat gestern Sébastien Loeb Rally EVO für PlayStation 4 , Xbox One, sowie STEAM veröffentlicht. Zu dem Launch-Trailer, den ihr unterhalb der Zeilen findet, gibt es auch ein knappes Statement zur Veröffentlichung des Titels, das wie folgt lautet:

“Es freut mich, dass ab sofort alle Rennspielfans Sébastien Loeb Rally EVO spielen können. Durch die  Zusammenarbeit mit dem Milestone Team haben wir ein tolles Produkt erschaffen. Das Spiel bietet nicht nur einen realistischen Rallye-Einblick, sondern enthält auch alle Elemente meiner Karriere. Es liegt nun an den Spielern, die Rennstrecke zu erobern, online gegeneinander anzutreten und zu versuchen, meine besten Runden und Rekorde zu brechen“, sagt Sébastien Loeb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *