Ratchet & Clank – Neuer Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

Der Animationsfilm über das kultige Adventure-Paar Ratchet & Clank ist nun schon seit etwas längerer Zeit in Produktion und soll am 28. April die Kinos hierzulande füllen. Um diese Wartezeit ein klein wenig zu überbrücken haben die Macher von Rainmaker Entertainment und Blockade Entertainment in Zusammenarbeit mit Insomniac Games und Sony nun einen neuen interessanten Trailer veröffentlicht, der die Vorfreude auf den Release in wenigen Wochen noch einmal um einiges steigen lässt. Wir sind bereits sehr gespannt wie sich das kultige Duo Ratchet & Clank auf der Leinwand schlagen wird.

Auch ein Remaster zum gleichnamigen Spiel wird bald auf der PlayStation 4 einfinden. Nun aber zum versprochenen Video.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Ratchet & Clank – Neuer Trailer zum Kinofilm veröffentlicht!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik