Yakuza 6 – Gameplay-Szenen aus der Demo

Auf der letztjährigen Tokyo Game Show hat Sega wenig überraschend den nächsten Teil der Yakuza Reihe angekündigt. Allzu viele informationen gibt es zu Ryu ga Gotoku 6, so der japanische Originaltitel, allerdings noch nicht. Dafür hat Sega seinerzeit aber einen ersten kleinen Teaser veröffentlicht, der kurze, aber nicht minder eindrucksvolle Szenen eines Charakters zeigte. Nachdem es dann aber wieder ruhiger wurde, gibt es inzwischen ein wenig neues Material zum Spiel, welches ihr unterhalb der Zeilen findet. Die gezeigten Szenen entstammen der Demo, die weitere Einblicke ins Spiel gewähren.

In den kommenden Wochen werden sicherlich weitere Impressionen zu Yakuza 6 folgen. Das Spiel soll im Herbst 2016 in Japan für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Wer mehr zu der Reihe wissen mag, kann sich gerne den fünften Teil in unserem Test anschauen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Yakuza 6 – Gameplay-Szenen aus der Demo!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik