Neues Video zu Final Fantasy Explorers

Nun wurde ein weiteres brandneues Video für das bald erscheinende Koop-Action-Rollenspiel Final Fantasy Explorers für den Nintendo 3DS zu veröffentlichen. Das neue Video zeigt noch mehr Gameplay-Elemente in über 30 Minuten, dass die Spieler in diesem brandneuen Abenteuer erwarten können.

Im neuen Trailer sind einige beliebte Final Fantasy -Charaktere zu sehen, die in Final Fantasy Explorers ihren Auftritt feiern werden. Spieler können sich in ihre Lieblingshelden verwandeln – unter anderem Cloud, Yuna und Lightning – und jeder dieser Helden verfügt über einzigartige Talente und Fertigkeiten. In Final Fantasy Explorers können Spieler auch Monster beschwören, rekrutieren und verbessern sowie gegen legendäre Final Fantasy-Beschwörungen antreten.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Neues Video zu Final Fantasy Explorers!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik