Neue Screenshots aus Tom Clancy’s The Division

Ubisoft gab bereits kürzlich offiziell bekannt, dass die Closed Beta von Tom Clancy’s The Division vom 29. bis zum 31. Januar auf Xbox One, PlayStation 4 und PC stattfinden wird. Spieler auf der Xbox One erhalten am 28. Januar exklusiv einen zusätzlichen Tag Zugang zur Beta. Als kleinen Vorgeschmack auf das Spiel, gibt es nun auch noch ein paar neue Screenshots, die teilweise noch aus der Alpha entstammen. Dass das gezeigt Material aus Tom Clancy’s The Division in der Vollversion noch besser aussehen wird, verrät alleine schon das Vorhaben von Ubisoft, den Titel die Konsolen von Microsoft und Sony komplett auszureizen. Viel Zeit für den Feinschliff ist auch nicht mehr, denn der Titel soll bereits am 08. März erscheinen.

Der Shooter Tom Clancy’s The Division spielt einige Wochen nachdem eine verheerende Pandemie am Black Friday New York City verwüstet hat. Innerhalb weniger Tage ohne Wasser und Nahrung fällt die Gesellschaft ins Chaos. The Division, eine autonome Einheit taktischer Agenten, die scheinbar unauffällig in der Bevölkerung leben, wird aktiviert um die Gesellschaft zu retten. Die Spieler entdecken in diesem immersiven Open World Action RPG eine dynamische, feindselige Umgebung, in der Erkundung und Charakterfortschritt essentiell sind. Die Spieler schließen sich zusammen um die Ursachen des Virus zu untersuchen und die Stadt von dem überwältigenden Tumult zu befreien.

div10 Div1 Div2 Div3 div4 div5 div6 Div7 div8 Div9

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Neue Screenshots aus Tom Clancy’s The Division!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!