Bekommt die Wii U ein Paper Mario?

Heute beginnen wir unseren Tag wieder einmal mit einem Gerücht. Diesmal ist ein Spiel für die Wii U Bestandteil der Behauptung. Nachdem erst kürzlich ein weiterer Paper Mario Teil für den Nintendo 3DS erschien, könnte in diesem Jahr noch eine Wii U Portierung an der Reihe sein.

Das Gerücht um eine Wii U Umsetzung stammt von Nintendo-Insider Emily Rogers, die es via Twitter verbreitete. Die Behauptung entstammt angeblich aus fünf Quellen, die bestätigten, dass Intelligent Systems an einem Paper Mario für Wii U arbeiten. Und es kommt noch besser, denn laut des Insiders wird der Ableger für Wii U noch in diesem Jahr angekündigt und höchstwahrscheinlich auch veröffentlicht. Aktuell werde Paper Mario für die Wii U getestet und lokalisiert.

Und an dem Gerücht könnte tatsächlich etwas dran sein, denn intelligent Systems ist bekannt für die Arbeiten am N64, GameCube, Wii-Ableger und auch am 3DS Paper Mario. Gleichzeitig könnten wir also mit einem guten Spiel bedient werden, wenn alles der Wahrheit entspricht. Wir bleiben dran.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Bekommt die Wii U ein Paper Mario?!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik