DriveClub

DriveClub neues Update im Februar

Zwar schreiben wir noch den Monat Januar, dennoch wurde kürzlich bekannt gegeben, was DriveClub Spieler im kommenden Monat erwartet. Über den offiziellen Twitter-Kanal kündigten die Evolution Studios für das PlayStation 4 exklusive Spiel das anstehende Update zu an. Zu den zahlreichen Inhalten gehört unter anderem der Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec II, hinzukommen diverse Grafikfilter, die ihr im Rennverlauf einsetzen könnt und manuell justiert werden können.

Zu den weiteren Neuerungen, die mit dem Februar-Update von DriveClub greifen werden, gehören frische Tour-Events, neue Trophäen und auch Sterne. Das heißt, der Renntitel, der bereits im Oktober 2014 erschien, wird noch eine Weile länger bei Laune halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *