Neues japanisches Video zu Hyrule Warriors Legends

Hyrule Warriors Legends wird bereits am 21. Januar 2016 in Japan erscheinen und konnte gerade erst vorgestern mit einigen Videos punkten. Auch heute gibt es neues Material, welches sich mit Linkle befasst und den Neuzugang mehr in den Mittelpunkt stellt. Um den Titel für den Nintendo 3DS aber insbesondere in Japan weiter zu promoten, dürfen sich die Bewohner bald auf eine Demo freuen, und können somit das Spiel noch vor allen anderen antesten.

Einen westlichen Termin für Hyrule Warriors Legends nannte Nintendo in der vergangenen Nintendo Direct-Konferenz, demnach wird das Spiel hierzulande am 25. März 2016 erscheinen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Neues japanisches Video zu Hyrule Warriors Legends!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik