Unravel – Entwicklertagebücher im Videoformat

Der herzergreifende Puzzle-Plattformer Unravel vom schwedischen Entwickler Coldwood Interactive wird ab dem 9. Februar 2016 als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Der aus einem Garnfaden bestehende Yarny begibt sich darin auf eine Reise, um gerissene Liebesverbindungen wieder zusammenzufügen. Unravel erzählt eine herzergreifende Geschichte über Liebe, Sehnsucht und Verbundenheit, in der Yarny den roten Faden darstellt.

Unravel ist ein Spiel, das sich um das Überwinden von Hindernissen dreht – große wie kleine. Mit Yarnys Faden und seinem großen Herzen werden Spieler in diesem einzigartigen Puzzle-Plattfomer die atemberaubenden Landschaften Nordskandinaviens durchqueren. Die Herausforderungen, denen sich Yarny stellen muss, können ganz simpel, aber auch komplex sein: Mal muss Yarny über eine Schlucht geschwungen werden, ein anderes Mal muss der Spieler den Faden auf clevere und kreative Weise einsetzen. Nur so kann die Reise fortgesetzt werden, doch egal was passiert, keine Herausforderung ist für Yarny zu groß.

Für ein paar Eindrucke zu Unravel, haben wir die drei bislang erschienenen Entwicklertagebücher zusammengefasst und wünschen euch beim Anschauen viel Spaß.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Unravel – Entwicklertagebücher im Videoformat!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik