The Tomorrow Children

The Tomorrow Children Beta startet noch diese Woche

Die Beta zu The Tomorrow Children startet noch in dieser Woche. Um genau zu sein, ist sie zum 21. Januar 2016 datiert, wird jedoch nur zwei Tage andauern. Teilnehmer der Closed-Beta dürfen sich in der finalen Fassung des Spiels auf ein exklusives Kostüm freuen.

Bei dem neuen Spiel der Pixeljunk Macher Q-Games handelt es sich um ein MMO, welches sowohl Optisch, als auch Inhaltlich sehr stark von marxistischen bzw. sozialistischen Einflüssen geprägt ist. The Tomorrow Children spielt in einer alternativen Zukunft, in welcher ein Großteil der Menscheit nicht mehr exisitert und sich die Welt sehr stark gewandelt hat. Natürlich muss man als Spieler nun die Welt wieder Stück für Stück aufbauen, wobei man zunächst als Proletarier beginnt und nach und nach immer weiter in Klassen bzw. Schichten aufsteigt. Neben dem abbauen von Materialien, die genutzt werden um etwa Gebäude zu errichten, wird wohl auch der Kampf gegen Monster ein wichtiges Spielelement sein.

Wann der PlayStation 4 Titel The Tomorrow Children genau erscheint ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *