Street Fighter V

Weitere Beta zu Street Fighter V geplant?

Das heiß ersehnte Beat em’ up Street Fighter V aus dem Hause Capcom, soll bereits im Februar auf PlayStation 4 und PC einfinden. Nun verdichten sich aufgrund eines erneuten Updates aber die Hinweise, dass vorab noch eine neue Beta zum Prügler rund um Ryu, Ken, Chun-Li, M Bison und all den anderen gestartet wird. Der Patch mit der Version 1.08 misst ganze drei Gigabyte und wird dementsprechend weitere Inhalte bringen. Zwar ist eine weitere Beta zu Street Fighter V noch nicht bestätigt und somit auch nicht datiert, jedoch sprechen die Tatsachen ja für sich.

Abschließend gibt es als kleinen Vorgeschmack vom neusten Streich der beliebten Reihe noch ein weitere Gameplay-Video, was uns inmitten eines Matches katapultiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *