Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 ist datiert

Schon in diesem Jahr werden wieder die Olympischen Spiele ausgetragen, was auch bedeutet, dass ein passendes Spiel nicht fehlen darf. Am 18. Februar erscheint in Japan daher der nächste Teil der Mario & Sonic Olympische Spiele-Reihe und erhält auch hierzulande endlich einen Releasetermin – zumindest die 3DS Portierung. Ab dem 18. März ist die Handheld-Variante hierzulande erwerbbar. Wann wir mit der Wii U Version zu  Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 rechnen können, ist derweil noch unbekannt. Ein Releasedatum wird für die Heimkonsole aber sich bald folgen. Sobald es soweit ist, werden wir euch in Kenntnis setzen.

Neben den unterschiedlichen Disziplinen, erfährt man zudem in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 noch etwas über die Miis, StreetPass und amiibo Funktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *