Kingdom Hearts 3

Charakterinfos zu Kingdom Hearts 3

Zu Square Enix Kingdom Hearts 3 sind die Informationen derzeit noch recht sperrlich und auch heute gibt es keine brandheiße News zu dem Titel, der die Welt von Disney und Final Fantasy vereint. Dafür wurde bekannt gegeben, dass zwei sehr beliebte Charaktere das neuste Abenteuer von Sora und seinen Freunden bereichern. Nach König der Löwen, die Schöne und das Biest sowie Arielle, die kleine Meerjungfrau, trumpft der dritte offizielle Teil mit Winnie Puh und Tigger auf. Zumindest behauptet das einer der Synchronsprecher von Kingdom Hearts 3. Zu einer Sprechrolle von Darkwing Duck konnte er hingegen nichts weiter sagen.

Doch selbst nach Spekulationen ist eines klar, es gibt wieder genug Welten aus der Welt von Disney zu entdecken, die uns in manch tolles Szenario eintauchen lassen.

Noch bevor wir aber mit Kingdom Hearts 3 im Laufe des Jahres rechnen können, wird vorab mit Kingdom Hearts HD 2.8 ein bekanntes Abenteuer erstmalig auf die PlayStation 4 verfrachtet und zu neuem Glans verholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *