Tom-Clancys-the-division

Tom Clancy’s The Division: 93 Synchronsprecher beteiligt

Für die deutsche Version von Tom Clancy’s The Division nahmen ganze 93 Synchronsprecher teil, selbst der Reporter Alexander aus der stammenden RTL2 News. Somit wurden über 400 Stunden an Stimmmaterial aufgenommen, worunter auch Schauspieler Rolf Berg eine Hauptrolle spricht.

Die Aufnahmen entstanden in einem Kölner Studio und nicht mehr bei Mouse-Power statt, die in der Vergangenheit zahllose Ubisoft-Titel synchronisiert hatten, berichtet RTL2 News.

Zudem gibt es nun auch einen inoffiziellen Termin zur Closed-Beta von Tom Clancy’s The Division, die den 29. Januar benennt. Ubisoft hat sich zu diesem Gerücht bislang allerdings noch nicht geäußert, daher warten wird also weiterhin auf eine Bestätigung bzw. ein Dementi seitens des Publishers.

Tom Clancy’s The Division erscheint hierzulande aller Voraussicht nach am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *