Mortal Kombat X – Mehr zu Kombat Pack 2 in der nächsten Woche

Lang ist es her, als der Kader bei Beat’em up Games um die 8-12 Charaktere betrugt. Inzwischen prügeln sich nicht selbst über 40 Protagonisten um den ultimativen Sieg. Auch Mortal Kombat X, welches im April des letzten Jahres für PC, XBox One und PlayStation 4 erschien, wird mit weiteren Kämpfern angereichert. Das sogenannte Kombat Pack 2 soll im Laufe des ersten Quartales erscheinen und unter anderem Xenomorph aus der “Alien”-Reihe sowie Leatherface aus den “The Texas Chainsaw Massacre”-Streifen zur Auswahl bieten. Zwei weitere neue Charaktere werden ebenso Mortal Kombat X bereichern und nennen sich Bo Rai Cho sowie Tri-Borg, der die Kampfstile von Cyrax, Sektor und Robot Smoke in sich vereint.

Wenngleich es aber noch keinen neuen Termin für die Zusatzinhalte gibt, soll zumindest ein neuer Trailer einen Blick auf die vier weiteren Kämpfer ermöglichen. Via Twitter ließ der Schöpfer Ed Boon verlauten, dass das Video für kommende Woche geplant sei.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: