Hyrule Warriors Legends

Hyrule Warriors Legends neue Videos

In Hyrule Warriors Legends tauchen im Gegensatz zum Wii U Bruder einige neue Figuren auf, die das Abenteuer für den 3DS somit für Spieler noch interessanter gestalten. Neben allen DLCs der Wii U Version, wird der 3DS-Ableger nämlich auch exklusive Inhalte enthalten, wie etwa aus The Legend of Zelda: The Wind Waker. Aber auch Linkle feiert ein Debüt im Handheld-Ableger zu Hyrule Warriors. Die neue Figur in Action gibt es nun in fast 30 Minuten Videomaterial.

Das Spiel wird bereits im Januar 2016 in Japan erscheinen. Einen westlichen Termin für Hyrule Warriors Legends nannte Nintendo in der Zwischenzeit auch, demnach wird das Hack n Slay rund um Zelda und Link am 25. März 2016 erscheinen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.