Doom Banner1

DOOM – Release und neue Screenshots

Irgendwie lieben wir doch alle Ger√ľchte, insbesondere wenn es endlich ein Release-Datum gibt. Diesmal ist der neuste Ableger von DOOM Mittelpunkt der News. Diesmal vergibt¬†Amazon Frankreich¬†einen Termin f√ľr die Ver√∂ffentlichung des Spieles und benennt dabei dem 30.06.2016. Zwar wurde dieses Datum wieder entfernt und mit einem neuen Platzhalter versehen, dennoch lag der franz√∂sische Versandhandel schon ein paar mal richtig. Beispielsweise benannte das Unternehmen die korrekten Ecktdaten zu¬†Forza 6 und Rise of the Tomb Raider. Das hei√üt, die Chancen auf einen Sommer-Release von DOOM stehen gar nicht mal so schlecht.

Und als weiteren Fokus der Vorfreude, gibt es noch ein paar sch√∂ne neue Bilder zum knallharten Shooter DOOM, der f√ľr XBox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird – egal ob im Juni oder sp√§ter. ūüėČ Erwartet bei einem Kauf aber keine Wunderwerke in der Erz√§hlkunst.¬†Mit einem Blick auf die Handlung erg√§nzte Creative Director Hugo Martin n√§mlich, dass¬†man¬†von DOOM keine gro√üe Story erwarten solle: In einem Doom-Spiel ist die Geschichte keine gro√üe Sache und bringt nicht mehr Leute dazu, den Shooter zu spielen.

doom1 doom2 doom3 doom4 doom5 doom6 Doom7 Doom8 doom9

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.