Doom Banner1

DOOM – Release und neue Screenshots

Irgendwie lieben wir doch alle Gerüchte, insbesondere wenn es endlich ein Release-Datum gibt. Diesmal ist der neuste Ableger von DOOM Mittelpunkt der News. Diesmal vergibt Amazon Frankreich einen Termin für die Veröffentlichung des Spieles und benennt dabei dem 30.06.2016. Zwar wurde dieses Datum wieder entfernt und mit einem neuen Platzhalter versehen, dennoch lag der französische Versandhandel schon ein paar mal richtig. Beispielsweise benannte das Unternehmen die korrekten Ecktdaten zu Forza 6 und Rise of the Tomb Raider. Das heißt, die Chancen auf einen Sommer-Release von DOOM stehen gar nicht mal so schlecht.

Und als weiteren Fokus der Vorfreude, gibt es noch ein paar schöne neue Bilder zum knallharten Shooter DOOM, der für XBox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird – egal ob im Juni oder später. 😉 Erwartet bei einem Kauf aber keine Wunderwerke in der Erzählkunst. Mit einem Blick auf die Handlung ergänzte Creative Director Hugo Martin nämlich, dass man von DOOM keine große Story erwarten solle: In einem Doom-Spiel ist die Geschichte keine große Sache und bringt nicht mehr Leute dazu, den Shooter zu spielen.

doom1 doom2 doom3 doom4 doom5 doom6 Doom7 Doom8 doom9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *