Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 ‚Äď Trailer zur nahenden Open-Beta

PopCap und Electronic Arts eröffnen den Schauplatz quietschbunter Gefechte in Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 bereits am 25. Februar 2016. Vorab startet aber selbstverständlich noch die Beta, zu der es nun auch ein neues Video gibt, welches ihr unterhalb der Zeilen findet.  Laufen soll die offene Multiplayer-Beta vom 14. Januar bis 18. Januar auf PlayStation 4 und Xbox One.

In Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erlangen die Zombies die Macht √ľber Suburbia und erstmals in der Geschichte gehen die Pflanzen in die Offensive. Vorbesteller des Spiels erhalten sofortigen Zugriff auf den neuen Grass Effect Z7-Mech. Dieser m√§chtige Mech ist inspiriert von einem der absoluten Lieblingstitel des Entwicklerteams und wurde gemeinsam mit BioWare entwickelt. Er ist ausgestattet mit dem Zomni-Tool, einer verriegelten Keramikplattenr√ľstung mit kinetischer Polsterung und einer biotischen Zug-F√§higkeit, mit der er im Handumdrehen die Distanz zur gegnerischen Pflanze √ľberbr√ľckt.¬†Neben dem Grass Effect Z7-Mech erhalten Vorbesteller ein Emoji-Pack aus 14 neuen Accessoires im Emoji-Stil, mit denen sie ihre Charakter-Klassen individuell anpassen k√∂nnen.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 liefert einmal mehr den lustigsten und verr√ľcktesten Shooter aller Zeiten ab. Im neuen 24-Spieler-Modus ‚ÄěKrautangriff‚Äú k√∂nnen die Spieler f√ľr die Pflanzen in die Offensive gehen ‚Äď oder Zomburbia als Zombies im Koop-Modus ‚ÄěFriedhofkommando‚Äú f√ľr 4 Spieler verteidigen. Ob im hohen wei√üen Norden oder auf Mondbasis Z ‚Äď die 12 neuen Action-Schaupl√§tze spr√ľhen vor Humor und Leben. Zudem werden den Spielern sechs neue Charakter-Klassen und √ľber hundert einzigartige Charaktere zum Sammeln geboten. Neu ist auch der Hinterhof-Kampfplatz, ein interaktiver Abenteuerspielplatz, den die Spieler allein oder mit Freunden erkunden k√∂nnen. Mit seinen dynamischen Events und zahllosen Entdeckungsm√∂glichkeiten ist der Hinterhof-Kampfplatz eine erfrischende Neuerung der Serie.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.