Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 – Trailer zur nahenden Open-Beta

PopCap und Electronic Arts eröffnen den Schauplatz quietschbunter Gefechte in Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 bereits am 25. Februar 2016. Vorab startet aber selbstverständlich noch die Beta, zu der es nun auch ein neues Video gibt, welches ihr unterhalb der Zeilen findet.  Laufen soll die offene Multiplayer-Beta vom 14. Januar bis 18. Januar auf PlayStation 4 und Xbox One.

In Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erlangen die Zombies die Macht über Suburbia und erstmals in der Geschichte gehen die Pflanzen in die Offensive. Vorbesteller des Spiels erhalten sofortigen Zugriff auf den neuen Grass Effect Z7-Mech. Dieser mächtige Mech ist inspiriert von einem der absoluten Lieblingstitel des Entwicklerteams und wurde gemeinsam mit BioWare entwickelt. Er ist ausgestattet mit dem Zomni-Tool, einer verriegelten Keramikplattenrüstung mit kinetischer Polsterung und einer biotischen Zug-Fähigkeit, mit der er im Handumdrehen die Distanz zur gegnerischen Pflanze überbrückt. Neben dem Grass Effect Z7-Mech erhalten Vorbesteller ein Emoji-Pack aus 14 neuen Accessoires im Emoji-Stil, mit denen sie ihre Charakter-Klassen individuell anpassen können.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 liefert einmal mehr den lustigsten und verrücktesten Shooter aller Zeiten ab. Im neuen 24-Spieler-Modus „Krautangriff“ können die Spieler für die Pflanzen in die Offensive gehen – oder Zomburbia als Zombies im Koop-Modus „Friedhofkommando“ für 4 Spieler verteidigen. Ob im hohen weißen Norden oder auf Mondbasis Z – die 12 neuen Action-Schauplätze sprühen vor Humor und Leben. Zudem werden den Spielern sechs neue Charakter-Klassen und über hundert einzigartige Charaktere zum Sammeln geboten. Neu ist auch der Hinterhof-Kampfplatz, ein interaktiver Abenteuerspielplatz, den die Spieler allein oder mit Freunden erkunden können. Mit seinen dynamischen Events und zahllosen Entdeckungsmöglichkeiten ist der Hinterhof-Kampfplatz eine erfrischende Neuerung der Serie.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: