Bus-Simulator 16 mit neuem Tutorial-Video

Und weiter geht es mit der Videoreihe zum Bus-Simulator 16, der für PC derzeit konzipiert wird. Und was wäre ein besserer Start ins neue Jahr als ein ausführliches Tutorial zur Erstellung komplett eigener Busse für den Bus-Simulator 16?!? Wie das Ganze funktioniert, erklärt euch unser Modding-Experte Florian im folgenden Video. Und wer mag, darf natürlich gerne schon mal mit dem Anfertigen seiner eigenen Busse beginnen – bis zum Release des Spiels am 20.01.2016 ist es ja nicht mehr allzu lang.

Wir sind jetzt schon auf eure Busse und sonstigen Modifikationen für das Spiel gespannt! Der Test zum Bus-Simulator 16 wird natürlich folgen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Bus-Simulator 16 mit neuem Tutorial-Video!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik