Agatha Christie – The A.B.C. Murders

Agatha Christie – The ABC Murders: Release-Termin

Ab dem 7. Februar können die Spürnasen unter euch sich wieder an neuen Aufträgen erfreuen, die dank Microïds aktueller Entwicklung von Agatha Christie – The A.B.C. Murders in eure heimischen Gefilden einfinden. Die bewegten Bilder, die wir auf der Gamecom zu sehen bekamen, erinnern schon jetzt ein wenig an den Titel Crimes and Punishments. Aber auch wenn die Richtung grob dieselbe ist, bietet das Spiel seine speziellen Eigenheiten.

Agatha Christie – The A.B.C. Murders nimmt sich dabei einen schönen Look an, der dem Zeichentrick nachempfunden ist. Ihr bekommt nicht nur liebevoll ausgestaltete Protagonisten, sondern auch eine tolle Kulisse, die sehr facettenreich ist. Natürlich wird dabei das alte London ins Spiel gebracht, welches an sofort euer Schauplatz für jedwede Verbrechen ist.

In den Genuss werden Besitzer der PlayStation 4, XBox One und dem PC kommen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.