Fire Emblem Fates neue Impressionen

Der neuste Ableger der Fire Emblem Serie für den Nintendo 3DS mit dem Namen ist inzwischen bereits in Japan erschienen und feiert sein Release in Amerika am 19. Februar 2016. Bei uns wird es allerdings noch etwas dauern, sodass wir uns im Laufe des Jahres darüber freuen dürfen. Um die Lust auf  Fire Emblem Fates auch hierzulande weiter anzuheizen, gibt es nun wieder ein neues Video zum Titel. Ganze 14 Minuten Gameplay könnt ihr nun begutachten, bei denen wir euch viel Spaß wünschen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
1

Es gibt noch keine Kommentare zu Fire Emblem Fates neue Impressionen!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!