Sonicboom8

Sonic Jubiläums-Spiel in Arbeit?

Trotz der Enttäuschungen von Sonic Boom, ist es wohl klar, dass Sega seinen blauen Igel nicht so schnell aufgibt. Hinzu kommt, dass das Maskottchen und einstiger Mario Konkurrent auch bald seinen 25. Geburtstag feiert. Dazu wurde frisch das Logo via Twitter veröffentlicht. Des Weiteren wird nun aber auch behauptet, dass zusammen mit dem Jubiläum, ein neuer Titel das Licht der Welt erblicken wird. Hier war wiederum Facebook Indiz, da User Crush 40 einige Songs evtl beisteuern sollte. Dieser war schon früher für die Musik in Sonic-Spielen verantwortlich. Der Post selbst der die Spekulationen anheizte, ist inzwischen aber wieder gelöscht worden.

Da alles noch ein Gerücht ist, sind natürlich noch keine Plattformen bekannt. Aber selbst wenn es kein Jubiläumsspiel geben wird, sehen wir Sonic bald wieder zusammen mit Klempner Mario in den olympischen Spielen auf den Nintendo Plattformen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *