Ark: Survival Evolved – Verkäufe auf Xbox One sowie neues Video

Der Release des Action-Survival-Titels Ark: Survival Evolved ist schon eine Weile her und konnte auch schon massig Exemplare absetzen. Der Titel erschien derweil am 16. Dezember im Xbox Game Preview Programm und am Ende dieser besagten Woche wurde das Spiel bereits über 1 Million mal heruntergeladen. Zudem gibt es zum Überraschungshit wieder ein neues Video, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Ark: Survival Evolved ist ein interessantes Open-World-Survival-Spiel, das auf ein Dinosaurier-Szenario setzt. Spieler müssen online also nicht nur aggressive Mitspieler fürchten, sondern auch Biester wie den Dilophosaurus, den Brontosaurus und natürlich den Tyrannosaurus Rex. Die Urzeitwesen lassen sich allerdings auch zähmen und reiten. Und auch Crafting ist ein wichtiger Bestandteil bei dem man vom einfachen Bogen bis hin zu Sci-Fi-Waffen wie Ionenkanonen so ziemlich alles selbst herstellen kann und ausprobieren darf.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Ark: Survival Evolved – Verkäufe auf Xbox One sowie neues Video!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik