+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine

Daily Archives: 6. März 2015

 

Die Metal Gear Solid V PS4 auch im Westen?

Vor drei Tagen wurde eine Special Edition der Playstation 4 mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Motiven enthüllt. Leider wurde zunächst – wie so oft – diese Version nur...

 

Zombie Army Trilogy – Launch-Trailer

Rebellion und Sold Out rufen alle neuen Rekruten und erfahrene Veteranen zur Schlacht. Es gilt sich der Armee aus Zombie-Nazis entgegenzustellen und diese Übel endgültig zu besiegen, denn seit heute...

 

ID@Xbox- Große Ankündigung von Microsoft 50 neue Indie-Titel- Teil 3

Zwei Teile haben wir hinter uns und einer fehlt noch. Und nun sind wir auch schon bei Teil 3. Es ist aber auch echt viel von Microsoft, aber immerhin sind...

 

Dragon Quest: Heroes – Trailer zum ersten DLC-Paket

Bei uns ist Dragon Quest Heroes noch gar nicht verfügbar, da wird in japanischen Gefilden längst ein DLC zum Spin-off angekündigt, welches sich auf das Kampfsystem konzentriert, wie wir es von der Dynasty...

 

StarCraft 2: Legacy of the Void – Betastart noch im März?

Starcraft II

Der Start der Betaphase von StarCraft 2: Legacy of the Void könnte noch Ende März über die Bühne gehen. Aber auch Anfang April sei ein möglicher Termin für den Start...

 

Alien: Isolation – Video mit Third-Person-Ansicht aufgetaucht

In dem Survival-Horrorspiel Alien: Isolation erleben die Spieler das Spielgeschehen aus der Egoperspektive von Amanda Rippley. Wie nun das Team von Creative Assembly erklärte, sei dies während der Entwicklungsphase nicht...

 

Tropico 5 – Release-Termin der Playstation 4-Version bekannt

Publisher Kalypso hat den Releasetermin des Aufbau-Strategispiels Tropico 5 für Sonys Playstation 4 veröffentlicht. Demnach erscheint der Titel bereits am 24. April 2015 für Sony Next-Gen-Konsole. Die bisher PC-exklusive Tropico-Reihe lässt...

 

Rock Band 4 später für Wii U?

Gestern erfolgte die offizielle Ankündigung von Rock Band 4 seitens Harmonix den Entwicklern. Im Rahmen der Ankündigung wurde aber bisher nur die Xbox One & PS4 Version bestätigt, eine Wii...

 

Wasteland 2 erscheint auch für Playstation 4

Das Endzeit-Rollenspiel Wasteland 2 wird nun auch für Sonys Next-Gen-Konsole Playstation 4 erscheinen. Dies gab Eric Schwarz, ein Entwickler von inXile Entertainment, jetzt im offiziellen PlayStation Blog bekannt. Es handelt...

Partner: